Die Firma

Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl unserer Leistungen und Produkte.
Die Firma Tremmel GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation wurde am 02.01.1997 gegründet.

Die Firma Tremmel Alois GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation wurde am 02.01.1997 gegründet. Geschäftsführer ist der Heizungs- und Lüftungsbaumeister Alois Tremmel.

Im Jahre 1978 begann er mit der Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur. Nach der bestandenen Gesellenprüfung 1982 war er bis 1995 in verschiedenen Betrieben tätig und eignete sich hier seine erforderlichen Kenntnisse in dieser Branche an. Herr Alois Tremmel legte im Jahre 1995 mit großem Erfolg seine Meisterprüfung ab und ist seit dem Meister im Heizungs- und Lüftungsbau.

Die Firma beschäftigt 2-3 qualifizierte Fachkräfte.

Michael Tremmel ist seit 2008 im Betrieb tätig und legte 2009 die Meisterprüfung ab.

2014 übernahm Michael Tremmel die Firma.

Der Betrieb wurde 2014 um ein neues Bürogebäude erweitert. Anschließend folgte der Bau des Ausstellungsraumes.

  • Wir bieten Beratung, Planung und Ausführung
  • Wir sind durch laufende Schulungen immer auf dem neuesten technischen Stand
  • Wir bieten zukunftsorientierte Lösungen und energiesparende Maßnahmen
  • Wir sind ein regionaler Heizungsbaubetrieb mit bestem Service und viel Nähe zum Kunden
  • Wir können schnell und preiswert zu Ihrer vollsten Zufriedenheit agieren